1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mit iMac faxen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von die Zwei, 10.10.06.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hallo!

    Ich brauche Eure Hinweise wie ich mit dem iMac faxen kann. Was muß alles eingestellt sein bzw. wie verhält es sich mit einer FritzBox.


    Danke
     
  2. civi

    civi Gast

    Normalerweise brauchst du ein Faxmodem für anaog oder ISDN oder eine analoge Telefonanlage für ISDN.
    Oder ist in deiner Fritzbox ein Faxmodem eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen