1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit iBook auf einem an Vista-PC angehängten Drucker drucken?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von matinee, 28.05.07.

  1. matinee

    matinee Gast

    Hallo,

    ich möchte mit meinem iBook auch auf dem an einem Vista-Notebook angehängten Drucker (Canon PIXMA MP760) drucken. Unter XP lief das alles wunderbar, nur bekomm ich jetzt unter Vista keine Verbindung mehr vom Mac zu Vista? Die Einstellungen bzgl. Sharing sind alle gesetzt und der Zugriff von Vista auf Mac funktioniert auch ohne Probleme. Nur warum klappts in die andere Richtung nicht?

    Vielen Dank!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du hast einen Drucker für den es Vista Treiber gibt? :oops:

    Was sagt denn der Firewall vom Windows?
    Gruß Pepi
     
  3. matinee

    matinee Gast

    jo, man glaubt es kaum, gell ;)
    die firewall vom windows sagt, dass datei- und druckerfreigabe durchgelassen wird und in der systemsteuerung hab ich jetzt mal das benötigte kennwort für die freigabe rausgenommen.
    klappt aber leider immer noch nicht. wüsste nicht, was ich in der firewall noch einstellen könnte/müsste? in die andere richtung klappts ja auch ...

    noch jemand eine idee?
    danke!
     
  4. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Habe hier genau das gleiche Problem. NT_STATUS_UNSUCCESSFUL. Allerdings nur unter OSX. Meine Parallels Installation kann problemlos drucken!
     

Diese Seite empfehlen