1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit GarageBand mp3 bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Apfelmann70, 19.04.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej,

    ich habe eine längere mp3-Datei (3h) mit Vorträgen die ich gerne in Kapitel aufteilen möchte. Geht so etwas mit Garagband? Und wenn wie?

    Danke :-D
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    3h ist zuviel für GB (soweit ich weiss).
    Konvertier die Datei in AAC und mach mit ChapterToolMe kapitel rein, das geht auf jeden Fall.
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    A-ha, geht ja echt simple. Danke!
    Aber leider nur für AAC. Gibt es sowas auch für mp3?
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nein MP3 unterstützt keine Kapitel
     
  5. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Okay, gut zu wissen!
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    kann ansonsten noch switch.app empfehlen. wandelt einfach und schnell audioformate um...
     

Diese Seite empfehlen