• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit GaraBand Radio Stream aufnehmen?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

ich will mit GarageBand einen Internet Stream aufnehmen. Also im Prinzip das was die Soundkarte ausgiebt abgreifen. Geht das damit? Habe es nicht hinbekommen...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Benutze Audio Hijack. Ist sehr bekannt Google oder Forumsuche wird dich damit "erschlagen". ;)

Copy+Paste Vorlage:
Code:
Audio Hijack

Salute,
Simon
 

Mitglied 18059

Gast
Danke erstmal. Also GarageBand kann es nicht oder umständlich?

Die zwei Programme sind leider nämlich keine Freeware. Und da ich nur mal was kleines machen wollte, hatte ich nicht vor noch Geld auszugeben..
 

Mitglied 18059

Gast
Mhh, gibt es auch ein Programm mit dem ich einfach egal was gerade über die Soundkarte läuft aufnehmen kann? Dann wäre ich glücklich...