1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit GaraBand Radio Stream aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von birneone, 30.01.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich will mit GarageBand einen Internet Stream aufnehmen. Also im Prinzip das was die Soundkarte ausgiebt abgreifen. Geht das damit? Habe es nicht hinbekommen...
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Benutze Audio Hijack. Ist sehr bekannt Google oder Forumsuche wird dich damit "erschlagen". ;)

    Copy+Paste Vorlage:
    Code:
    Audio Hijack
    Salute,
    Simon
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Oder WireTap Pro.
     
  4. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Danke erstmal. Also GarageBand kann es nicht oder umständlich?

    Die zwei Programme sind leider nämlich keine Freeware. Und da ich nur mal was kleines machen wollte, hatte ich nicht vor noch Geld auszugeben..
     
  5. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Mhh, gibt es auch ein Programm mit dem ich einfach egal was gerade über die Soundkarte läuft aufnehmen kann? Dann wäre ich glücklich...
     

Diese Seite empfehlen