1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Front Row den Rechner herunterfahren.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wosinzky, 10.11.06.

  1. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Hallo Allesamt,

    manchmal sitzte ich Abends noch am Rechner und schaue/höre mir noch irgendwelche Podcasts an. Nach einer Weile (oder besser: nach einem Bier :-D ) bin ich dann müde und möchte dann den Rechner ausschalten. Deshalb suche ich nach einem Front Row Plugin/Erweiterungsscript (oder ähnliches) das mir einen Menüpunkt in Front Row zaubert das bei dessen Betätigung den Rechner automatisch herunter fährt.

    Kennt (oder hat) vll jemand sowas?

    Gruss
    Wosinzky
     

Diese Seite empfehlen