1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Fring in´s Festnetz telefonieren

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von shab_demjosh, 21.01.09.

  1. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen,

    Habe mir Fring für meinen iPod touch runtergeladen und wollte nun in´s Festnetz telefonieren.

    Jedesmal hat man mir aber gesagt, dass die URl nicht gefunden worden konnte oder sie nicht gültig
    sei.

    Was muss ich machen?

    Über Antwort würde ich mich freuen.


    PS: Brauche ich dazu irgendeinen VoiP Account oder ähnliches... was genau ist das eigentlich und kostet das was?
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Wo sprichst Du denn in den iPod rein? o_O
     
  3. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    In mein Headseto_O
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    wo/wann genau kommt der fehler?

    sry, wusste nicht, dass ein headset mit mikro am ipod touch auch funktioniert :)
     
  5. Klappstuhl66

    Klappstuhl66 Jonagold

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    20
  6. Klappstuhl66

    Klappstuhl66 Jonagold

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    20
    das ganze ist natürlich kostenlos
     
  7. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen