1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Disco mp4 auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Apfelmann70, 15.12.06.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej,

    habe im Forum nichts über Disco gefunden. Also ich möchte eine mp4 Datei mit Disco brennen (bis hier kein Problem) aber sie soll auf meinem DVD Recorder (Panasonic DMR-EH52) abspielbar sein.

    Die erste Antwort bekommt "einen schönen Tag"! ;)
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Dazu müsste Disco MPEG2 erzeugen und eine DVD authoren können. Da es anscheinend aber nur 'ne Oberfläche für die Standardbrennfunktion von X ist, geht das wohl nicht (vermute ich). Nimm doch iDVD, das ist dafür konzipiert.
     

Diese Seite empfehlen