1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit dem Macbook über T-Mobile MDA ins Netz

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von necronome, 05.04.07.

  1. necronome

    necronome Gast

    Gun Tach,

    habe bereits einige - mehr schlecht als rechte - Anleitungen durch und konnte bisher noch keine Verbindung über den MDA ins Internet bekommen. Hat das jemand von euch schon mal geschafft?

    Ich habe denke ich hauptsächlich das Problem, daß der MDA nicht als Mobiltelefon, sondern als "Gerät" erkannt wird und ich als Dienst auf diesem "Gerät" dann nur auswählen kann "Gerät als Headset für diesen Computer verwenden".

    cheers,
    nec
     
  2. Welchen MDA von T-Mobile nutzt du direkt? Das Problem wird in den Modemtreibern liegen, da diese auf deiner mitgelieferten CD für Windows geschrieben sind.
    Welche Verbindungsart hast du probiert? Am Ehesten solltest du es mit Bluetooth probieren in Verbindung mit Mac. Nutzt du T-Mobile auch als Netzbetreiber?

    LG coffeejunky
     

Diese Seite empfehlen