• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit dem Macbook über T-Mobile MDA ins Netz

  • Ersteller necronome
  • Erstellt am

necronome

Gast
Gun Tach,

habe bereits einige - mehr schlecht als rechte - Anleitungen durch und konnte bisher noch keine Verbindung über den MDA ins Internet bekommen. Hat das jemand von euch schon mal geschafft?

Ich habe denke ich hauptsächlich das Problem, daß der MDA nicht als Mobiltelefon, sondern als "Gerät" erkannt wird und ich als Dienst auf diesem "Gerät" dann nur auswählen kann "Gerät als Headset für diesen Computer verwenden".

cheers,
nec
 

coffeejunky

Gast
Welchen MDA von T-Mobile nutzt du direkt? Das Problem wird in den Modemtreibern liegen, da diese auf deiner mitgelieferten CD für Windows geschrieben sind.
Welche Verbindungsart hast du probiert? Am Ehesten solltest du es mit Bluetooth probieren in Verbindung mit Mac. Nutzt du T-Mobile auch als Netzbetreiber?

LG coffeejunky