1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit Brother MFC 7820N vom Mac aus faxen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von marker, 11.05.07.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo,
    ich habe ein kleines luxusproblem.
    bin gerade stolzer besitzer eines o.g. multi-druckers geworden, mit dem ich auch faxe senden und empfangen kann. er ist bei mir im netzwerk erreichbar (hängt direkt am wlan router).
    ich habe zwar lesen können, wie ich ankommende faxe auf mein iBook umleiten kann, nicht aber, wie ich von meinem iBook direkt über den drucker das fax schicken kann, ohne das dokument vorher auszudrucken.
    kann mir da jemand helfen? bislang habe ich nur einen direktversand via faxmodem im rechner gefunden. das will ich aber gar nicht.

    vielen dank euch allen.
    marker
     
  2. jfbprivate

    jfbprivate Gala

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    50
    Hast Du schon eine Lösung gefunden?
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    kannst du mir verraten wie man das Fax auf den Mac bekommt?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen