• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit Brother MFC 7820N vom Mac aus faxen

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
hallo,
ich habe ein kleines luxusproblem.
bin gerade stolzer besitzer eines o.g. multi-druckers geworden, mit dem ich auch faxe senden und empfangen kann. er ist bei mir im netzwerk erreichbar (hängt direkt am wlan router).
ich habe zwar lesen können, wie ich ankommende faxe auf mein iBook umleiten kann, nicht aber, wie ich von meinem iBook direkt über den drucker das fax schicken kann, ohne das dokument vorher auszudrucken.
kann mir da jemand helfen? bislang habe ich nur einen direktversand via faxmodem im rechner gefunden. das will ich aber gar nicht.

vielen dank euch allen.
marker
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

kannst du mir verraten wie man das Fax auf den Mac bekommt?

Gruß