1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mist alles weg, mir ist schlecht :///

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von m@tze, 30.08.05.

  1. m@tze

    m@tze Gast

    Hi ihr lieben,

    erst mal ein dickes Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon im Forum gesucht aber nix passendes gefunden.

    Folgendes Problem. Mein PC hat einen Virus und lässt sich nicht mehr starten, blauer Bildschirm "SYSTEMFEHLER" und das wars. daher habe ich auf meinen Laptop Itunes gespielt und meinen ipod angeschlossen. 1.500 Titel sind weg, was kann ich tun, das kann doch nciht wahr sein, mir ist richtig schlecht. kann mir bitte bitte bitte jemand helfen???

    Herzliche Grüsse

    Matze:-[
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Zieh dir doch mal Knoppix und starte damit deinen Rechner. Mit ein wenig Glück hast Du wieder einen sicheren Zugriff auf deinen PC und kannst so die MP3s auf einen anderen Rechner im Netz kopieren.
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    die Windows Notfall CD der neuesten C't ist da sicher eine Hilfe ....

    Gruss
    Andreas
     
  4. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Hast du denn die Lieder noch auf dem iPod, oder wurden die beim anschließen an den Laptop gelöscht?

    Falls die Lieder noch auf dem iPod sind, kannst du die auf deinen Laptop provisorisch aufspielen, bis dein PC wieder hergestellt ist..
    Das geht mit folgendem Programchen:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014603.html

    Viel Glück!
     
  5. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Versuch erstmal die üblichen Verdächtigen: Starten mit F8-Taste im abgesicherten Modus und evtl das Programm wieder runterschmeissen, was den Fehler verursacht hat, oder per Windows-CD-Start Systemwiederherstellung versuchen, oder mit einer Knoppix-CD versuchen an die Win-Files ranzukommen.

    Steht zwar nicht in Deinem Post, denke aber, dass Du PC+Windows hast???


    edit


    Mist, ihr seid zu schnell ;)
     
  6. m@tze

    m@tze Gast

    huhu,

    echt lieb das ihr so schnell reagiert bin hier echt am verzweifeln, ok sind ja nur songs, aber so viele :eek:

    Ich hab an meinem PC schon alles mögliche versucht. F8, abgesichterter Modus, starten in zuletzt funktionierendem Modus und und und. Ich habe Windows XP Professional drauf und eine Windows Start-CD hab ich nicht. Windows Notfall CD hab ich auch noch nie gehört. Sorry bin echt nicht grad der PC-Checker :) ich werde mir jetzt mal Knoppix runterladen und versuchen wenn ich das auf CD hab den PC zu starten, die lieder wurden übrigends auf dem Ipod gelöscht und Itunes ist auch komplett leer so ein mist :-c

    Vilee liebe grüssle,

    Matze
     
  7. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Wenn Du den iPod am Labtop nicht neu initialisiert hast, kannst Du Deine Daten ohne Probleme kopieren. Die Lieder sind nur in versteckte Ordner gelegt. Wenn Du "versteckte Objekte anzeigen" angestellt hast, kannst Du sämtliche Lieder auf das Labtop kopieren.
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hattest denn du alle Lieder in iTunes??? Bei mir sind die Lieder noch alle im Media-Player und anderen verschieden Ordnern (und auf CD;) ) abgesichert!
     
  9. m@tze

    m@tze Gast

    huhu,

    jep hatte die "säckelblöd" wie ich bin nur in itunes, keine sicherung da ich den ipod erst seid ca. 4 wochen habe. ein 40GB-Schätzchen :-D

    aber ich hab die songs doch nicht mehr in versteckte dateien wenn sie nicht mehr auf dem ipod und nicht mehr in itunes sind, oder wie funzt das?

    danke nochmal,

    matze
     
  10. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Hast Du, als Du den iPod an Dein Schleppi geschlossen hast, unter iTunes die Verwaltung unter den Schleppi gestellt, oder durch "Nein" dieses verweigert? Wenn Du die Verwaltung Deinem Schleppi übertragen hast, hast Du gleichzeitig die Lieder gelöscht. Die kannst Du nur mehr durch entsprechende Tools retten. Andernfalls kannst Du sie noch kopieren.
     
  11. m@tze

    m@tze Gast

    hi,

    die lieder sind komplett gelöscht, hab leider bei itunes mit yes bestätigt weil ich dachte es passiert nix da ich den ipod zuvor als festplatte aktiviert hatte *rofl*

    durch welche tools kann ich sie denn noch kopieren? geht doch nciht wenn sie nicht in itunes und nicht mehr im ipod sind :(

    so ein mist könnt mich echt sonst was :mad:
     
  12. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    HIER EIN LINK

    auf ein Wiederherstellungstool - mit der Demoversion kannst du mindestens mal prüfen ob was wiederhergestellt werden könnte...


    mfg pi26
     

Diese Seite empfehlen