MissingSync und die Probleme

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Hallo zusammen,
da meine Kontakte und Kalender quasi das Wichtigste sind für meinen Job, habe ich nun das MissingSync auf Herz und Nieren hier getestet.
Nun habe ich folgendes Problem:
Zum einen fragt er mich immer am nächsten Tag, ob mein PDA schon mal angeschlossen war (sprich: ich kann ein alten Namen aus einer Liste suchen) oder ob es sich um ein neues Gerät handelt. Sehr komisch, was ich aber noch akzeptieren könnte. Dennoch nervig!

Was mich aber sehr stutzig macht ist Folgendes:

Ich will meine Kontakte syncen, habe aber NUR auf dem Rechner ÄNDERUNGEN vorgenommen. Nun synce ich und das dauert ja schon mal eine Weile. Dann fragt mich der Mac, ob ich es zulassen möchte, dass mehr als 5% meiner Kontakte auf meinem MAC geändert werden sollen!!!! Wie kann das sein? Ich habe doch nur am MAC Kontakte verändert! Dann müsste doch (wenn überhaupt!) erscheinen, dass mehr als 5% meiner Kontakte auf dem PDA geändert werden. Das verstehe ich ÜBERHAUPT NICHT! Da ich nun der Kiste nicht traue, wollte ich hier mal fragen, ob sowas schon auftrat! Geht es vielleicht besser mit Entourage????
Ach ja: Habe nen VPA IV mit Windows Mobile5!!!