1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von schwälmer, 26.08.06.

  1. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    Hallo
    Habe kleies Problem mit Missing Sync ! Treo 650

    Habe meinem Palm jetzt komplett unter Windows Synchronisiert !
    Alles abgeändert. Jetzt möchte ich das der Palm den Mac überschreibt !
    Also Kalender und Adressbuch! Die ist aber so wie ich es sehe nicht möglich
    es gibt nur die Auswahl des Synchronisierens oder des Palm wird mit den Schreibtischdaten überschrieben.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen !


    Gruß Schwälmer
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    es gibt diese möglichkeit auch leider nicht. finde ich persönlich auch sehr schwach. es gibt aber den work-around, wenn ich mich recht erinnere, alle daten im mac adressbuch und kalender zu löschen und dann zu syncen. meine erfahrung ist, daß das syncen mit zwei maschinen und auch noch zwei unterschiedlichen synchronisationsporgrammen nur problem belastet ist.
     

Diese Seite empfehlen