Missing Sync

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Hallo
Habe kleies Problem mit Missing Sync ! Treo 650

Habe meinem Palm jetzt komplett unter Windows Synchronisiert !
Alles abgeändert. Jetzt möchte ich das der Palm den Mac überschreibt !
Also Kalender und Adressbuch! Die ist aber so wie ich es sehe nicht möglich
es gibt nur die Auswahl des Synchronisierens oder des Palm wird mit den Schreibtischdaten überschrieben.

Hoffe Ihr könnt mir helfen !


Gruß Schwälmer
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
es gibt diese möglichkeit auch leider nicht. finde ich persönlich auch sehr schwach. es gibt aber den work-around, wenn ich mich recht erinnere, alle daten im mac adressbuch und kalender zu löschen und dann zu syncen. meine erfahrung ist, daß das syncen mit zwei maschinen und auch noch zwei unterschiedlichen synchronisationsporgrammen nur problem belastet ist.