• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync vs. PocketMac

carloackermann

Cox Orange
Registriert
01.03.05
Beiträge
101
Habe hier im Forum schonmal ein wenig gestöbert und mir daraufhin die Demo von Missing Sync installiert.

Ich nutze einen Fujitsu Siemens Loox 720 und Entourage 2004.

Von Missing Sync war ich jetzt nicht so überzeugt. Geburtsdaten werden falsch übernommen und manchmal funktioniert das syncen nciht weil Missing Sync nciht auf die Entourage Identität zugreifen kann.

Nun gibt es ja auch noch PocketMac, da konnte ich aber keine Demo finden. Funktioniert das Teil besser? Habe keine Lust dafür Geld auszugeben, um dann wieder enttäuscht zu werden. Die Unterstützung von Entoruage 2004 ist auch nciht Explizit erwähnt.
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich habe PocketMac installiert, um meine Daten auf einem PDA Compact der Telekom zu koordinieren. Nach jeder Menge Abstürze unter Tiger 10.4. und doppelter Daten aus iCal habe ich aufgegeben.
 

carloackermann

Cox Orange
Registriert
01.03.05
Beiträge
101
Ich habemittlerweile auch mal PocketMac gestestet und es ist der absolute Dreck. Missing Sync läuft zwar nicht ganz problemlos, aber wesentlich besser.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich grabe mal diesen alten Thread aus...

Mich würden die neusten Erkenntnisse interessieren ! Was ist besser nach eurer Erfahrung? Werde demnächst das Blackberry Bold bekommen und nun juckt es mich in den Fingern. Reicht Pocket Mac aus oder doch lieber das (kostenpflichtige) MissingSync?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mich auch, weil ich nichts holen will was nicht funktioniert.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
So habe mir nun doch MissingSync gekauft.

Leider stürzt mein Blackberry Bold immer ab, wenn ich mp3's über MissingSync sync. ? Wirklich eigenartig. Ansonsten komfortable Lösung, da Bluetooth snyc!