1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync vs. PocketMac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von carloackermann, 31.12.05.

  1. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Habe hier im Forum schonmal ein wenig gestöbert und mir daraufhin die Demo von Missing Sync installiert.

    Ich nutze einen Fujitsu Siemens Loox 720 und Entourage 2004.

    Von Missing Sync war ich jetzt nicht so überzeugt. Geburtsdaten werden falsch übernommen und manchmal funktioniert das syncen nciht weil Missing Sync nciht auf die Entourage Identität zugreifen kann.

    Nun gibt es ja auch noch PocketMac, da konnte ich aber keine Demo finden. Funktioniert das Teil besser? Habe keine Lust dafür Geld auszugeben, um dann wieder enttäuscht zu werden. Die Unterstützung von Entoruage 2004 ist auch nciht Explizit erwähnt.
     
  2. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Ich habe PocketMac installiert, um meine Daten auf einem PDA Compact der Telekom zu koordinieren. Nach jeder Menge Abstürze unter Tiger 10.4. und doppelter Daten aus iCal habe ich aufgegeben.
     
  3. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Ich habemittlerweile auch mal PocketMac gestestet und es ist der absolute Dreck. Missing Sync läuft zwar nicht ganz problemlos, aber wesentlich besser.
     
  4. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Ich grabe mal diesen alten Thread aus...

    Mich würden die neusten Erkenntnisse interessieren ! Was ist besser nach eurer Erfahrung? Werde demnächst das Blackberry Bold bekommen und nun juckt es mich in den Fingern. Reicht Pocket Mac aus oder doch lieber das (kostenpflichtige) MissingSync?
     
  5. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Mich auch, weil ich nichts holen will was nicht funktioniert.
     
  6. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    So habe mir nun doch MissingSync gekauft.

    Leider stürzt mein Blackberry Bold immer ab, wenn ich mp3's über MissingSync sync. ? Wirklich eigenartig. Ansonsten komfortable Lösung, da Bluetooth snyc!
     

Diese Seite empfehlen