1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync Symbol trotz Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von YaEn, 15.08.07.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Die Software habe ich deinstalliert, alle Ordner via Spotlight gelöscht, trotzdem dieses penetrante Symbol. Wie entfernt mans?


    [​IMG]
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Command-Drag und weg.
     
  3. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Was ist Command-Drag?
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Die Taste links neben Space (Command) halten und mit Maus das Icon rausziehen. Damit änderst Du auch die Reihenfolge der lustigen Dingsbums oben.
     
  5. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Danke.
     
  6. grütze

    grütze Gast

    Hallo,
    Ich hab genau das gleiche Problem wie YaEn. Mit command+drag kann ich zwar die anderen Icons bewegen und von der Leiste runterziehen, nur das grüne "wm" scheint dagegen imun zu sein. Irgendwelche anderen Ideen?
    Danke.
     
  7. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Programme -> Dienstprogramme -> Aktivitätsanzeige -> Missing Sync suchen, Prozess beenden. Das Command&Drag hat bei mir auch net geholfen.
     
  8. grütze

    grütze Gast

    Danke!
     
  9. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Bei Mising Sync hat mit die Deinstalltionsroutine alles entfernt (nach dem Neustart).
    Falls das Programm schon manuell gelöscht wurde, einfach drüberinstallieren und dann wieder deinstallieren.
     
  10. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Dann hätte es ein Neustart oder Relogin auch getan.
     

Diese Seite empfehlen