• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync Symbol trotz Deinstallation

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Die Software habe ich deinstalliert, alle Ordner via Spotlight gelöscht, trotzdem dieses penetrante Symbol. Wie entfernt mans?


bild1vs5.jpg
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Was ist Command-Drag?
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Die Taste links neben Space (Command) halten und mit Maus das Icon rausziehen. Damit änderst Du auch die Reihenfolge der lustigen Dingsbums oben.
 

grütze

Gast
Hallo,
Ich hab genau das gleiche Problem wie YaEn. Mit command+drag kann ich zwar die anderen Icons bewegen und von der Leiste runterziehen, nur das grüne "wm" scheint dagegen imun zu sein. Irgendwelche anderen Ideen?
Danke.
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Programme -> Dienstprogramme -> Aktivitätsanzeige -> Missing Sync suchen, Prozess beenden. Das Command&Drag hat bei mir auch net geholfen.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Bei Mising Sync hat mit die Deinstalltionsroutine alles entfernt (nach dem Neustart).
Falls das Programm schon manuell gelöscht wurde, einfach drüberinstallieren und dann wieder deinstallieren.