• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync: Problem mit der Sortierung der Kontakte

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Hallo liebe Community...

Also ich verzweifle langsam an der ganzen Geschichte mit dem Abgleich
zwischen meinem MacBook und dem MDA Vario. Ich habe zwar alles mit-
einander synchronisiert, allerdings kann ich die Sortierung der Kontakte
gar nicht beeinflussen - unter meinem PC konnte ich in Outlook die Ein-
stellung vornehmen, dass er nach Vornamen sortiert und mir nicht erst
den Nachnamen und dann mit einem Komma getrennt den Vornamen
anzeigt.

Bitte helft mir weiter, denn ich weiß leider nicht mehr was zu tun ist... :eek:
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Nimmst Du Entourage oder Adressbuch ? Bei Adressbuch kannst Du es ändern unter Einstellungen. Bei Entourage habe ich auch schon vergeblich gesucht, jedoch sind auf meinem Mobiltelefon und auf meinem VPA IV alle Namen doch wieder mit Nach- und Vornamen sortiert.

Gruß
Chris
 

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Ich nutze das normale Adressbuch... Denn dort zeigt er mir auch die Kontakte
nach Vornamen sortiert an und auf dem MDA Vario werden die Kontakte wieder
nach Nachnamen sortiert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Dann liegt es wahrscheinlich an deinem MDA. Kannst Du dort die Einstellung mit den Namen ändern ? Also ich kann die Einstellung an meinem Telefon ändern, unabhängig davon wie ich synce.

Leg mich wieder hin.

Gut Nacht
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Im Adressbook kannst du unter Visitenkarte Vor-/Nachnamen vertauschen, hab ich auch gemacht.
Alles markiert und ausgeführt.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Gruß
Michel