1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync: Problem mit der Sortierung der Kontakte

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von EmDiMac, 15.01.07.

  1. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Hallo liebe Community...

    Also ich verzweifle langsam an der ganzen Geschichte mit dem Abgleich
    zwischen meinem MacBook und dem MDA Vario. Ich habe zwar alles mit-
    einander synchronisiert, allerdings kann ich die Sortierung der Kontakte
    gar nicht beeinflussen - unter meinem PC konnte ich in Outlook die Ein-
    stellung vornehmen, dass er nach Vornamen sortiert und mir nicht erst
    den Nachnamen und dann mit einem Komma getrennt den Vornamen
    anzeigt.

    Bitte helft mir weiter, denn ich weiß leider nicht mehr was zu tun ist... :eek:
     
  2. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Nimmst Du Entourage oder Adressbuch ? Bei Adressbuch kannst Du es ändern unter Einstellungen. Bei Entourage habe ich auch schon vergeblich gesucht, jedoch sind auf meinem Mobiltelefon und auf meinem VPA IV alle Namen doch wieder mit Nach- und Vornamen sortiert.

    Gruß
    Chris
     
  3. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Ich nutze das normale Adressbuch... Denn dort zeigt er mir auch die Kontakte
    nach Vornamen sortiert an und auf dem MDA Vario werden die Kontakte wieder
    nach Nachnamen sortiert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
     
  4. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Dann liegt es wahrscheinlich an deinem MDA. Kannst Du dort die Einstellung mit den Namen ändern ? Also ich kann die Einstellung an meinem Telefon ändern, unabhängig davon wie ich synce.

    Leg mich wieder hin.

    Gut Nacht
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  6. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Im Adressbook kannst du unter Visitenkarte Vor-/Nachnamen vertauschen, hab ich auch gemacht.
    Alles markiert und ausgeführt.
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Gruß
    Michel
     

Diese Seite empfehlen