• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync o.ä.für BlackBerry auch für OS X 10.3.9??????

  • Ersteller caroline
  • Erstellt am

caroline

Gast
hallo alle zusammen-
ich habe mir gestern das blackberry curve 8300 zugelegt. beigefügt war eine CD mit dem pocketmac programm (immerhin schon mal für mac, WOW!), zum synchronisieren von terminen, adressen u.ä.
allerdings kann ich hiermit nicht meine mp3 dateien und bilder synchronisieren.

habe gegoogelt und bin auf "missing sync" gestossen. prima sache, allerdings funktioniert es erst ab OS X 10.4.0

ich habe jedoch immer noch 10.3.9. und da ich kein update möchte, da alles stabil und super läuft und zudem 10.4 auch gleich richtig kostet, frage ich euch, ob es eine software gibt, mit der ich auch in meinem "alten" system musik und bilder für meinen blackberry synchronisieren kann???????

HILFE!!!!!:-[