1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync o.ä.für BlackBerry auch für OS X 10.3.9??????

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von caroline, 29.09.07.

  1. caroline

    caroline Gast

    hallo alle zusammen-
    ich habe mir gestern das blackberry curve 8300 zugelegt. beigefügt war eine CD mit dem pocketmac programm (immerhin schon mal für mac, WOW!), zum synchronisieren von terminen, adressen u.ä.
    allerdings kann ich hiermit nicht meine mp3 dateien und bilder synchronisieren.

    habe gegoogelt und bin auf "missing sync" gestossen. prima sache, allerdings funktioniert es erst ab OS X 10.4.0

    ich habe jedoch immer noch 10.3.9. und da ich kein update möchte, da alles stabil und super läuft und zudem 10.4 auch gleich richtig kostet, frage ich euch, ob es eine software gibt, mit der ich auch in meinem "alten" system musik und bilder für meinen blackberry synchronisieren kann???????

    HILFE!!!!!:-[
     

Diese Seite empfehlen