• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync mit Treo 680

thnt

Gast
Moin, moin,

beim syncen mit missing sync habe ich auf meinem iMac probleme. Funktioniert nur jedes 2....3mal richtig. Die Reaktion ist, dass das Syncen begonnen wird- nach einer Weile meldet der Palm680, dass die Neuordnung beginnt und zeigt dann eine Fehlermeldung über die abgebrochene Sync Verbindung. An dieser Stelle bleibt dann Missing Sync hängen und läßt sich nur durch "abschiessen" der Task beenden. Nach neustart von Missing Sync funktioniert es dann....
Jemand eine Idee dazu???

Kann es am iMac liegen?? (PPC...)

Gruss
Thomas
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Das Problem hab ich mit dem MacBook und dem TX auch (Bluetooth und Kabel).

Neuinstallieren hat bisher auch nichts gebracht. Nach dem Deaktivieren von iSync läuft bei mir der Syncvorgang wieder reibungslos durch.

Jetzt synct er halt nicht mehr direkt über iSync mit iCal etc, sondern über die Mark/Space Conduits.
 
Zuletzt bearbeitet:

thnt

Gast
Mhhh, beruhigend ist das nicht....

Aber noch ein weiteres Problem:
Synce ich auf meinem rechner im Office mit Hotsync bzw. der Palm Software, ist die Welt in Ordnung- keine Probleme.
versuche ich dann einen Abgleich mit meinem Mac, würfelt er alles durcheinander. Die Gruppenzuordnung stimmt nicht einmal mehr ansatzweise. Dies passiert auch, wenn ich vorher ALLE Adressen und alle Gruppen aus dem Adressbuch gelöscht habe. Beim Neuimport, werden alle Gruppen durcheinander gemixt- dann übrigens auch auf dem Treo. Verflucht und zugenäht! Gibts denn dafür keine Lösung???????

Gruss

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: