1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Missing Sync mit Treo 680

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von thnt, 17.12.06.

  1. thnt

    thnt Gast

    Moin, moin,

    beim syncen mit missing sync habe ich auf meinem iMac probleme. Funktioniert nur jedes 2....3mal richtig. Die Reaktion ist, dass das Syncen begonnen wird- nach einer Weile meldet der Palm680, dass die Neuordnung beginnt und zeigt dann eine Fehlermeldung über die abgebrochene Sync Verbindung. An dieser Stelle bleibt dann Missing Sync hängen und läßt sich nur durch "abschiessen" der Task beenden. Nach neustart von Missing Sync funktioniert es dann....
    Jemand eine Idee dazu???

    Kann es am iMac liegen?? (PPC...)

    Gruss
    Thomas
     
  2. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    Das Problem hab ich mit dem MacBook und dem TX auch (Bluetooth und Kabel).

    Neuinstallieren hat bisher auch nichts gebracht. Nach dem Deaktivieren von iSync läuft bei mir der Syncvorgang wieder reibungslos durch.

    Jetzt synct er halt nicht mehr direkt über iSync mit iCal etc, sondern über die Mark/Space Conduits.
     
    #2 Krotzebojer, 19.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.06
  3. thnt

    thnt Gast

    Mhhh, beruhigend ist das nicht....

    Aber noch ein weiteres Problem:
    Synce ich auf meinem rechner im Office mit Hotsync bzw. der Palm Software, ist die Welt in Ordnung- keine Probleme.
    versuche ich dann einen Abgleich mit meinem Mac, würfelt er alles durcheinander. Die Gruppenzuordnung stimmt nicht einmal mehr ansatzweise. Dies passiert auch, wenn ich vorher ALLE Adressen und alle Gruppen aus dem Adressbuch gelöscht habe. Beim Neuimport, werden alle Gruppen durcheinander gemixt- dann übrigens auch auf dem Treo. Verflucht und zugenäht! Gibts denn dafür keine Lösung???????

    Gruss

    Thomas
     
    #3 thnt, 20.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.06

Diese Seite empfehlen