• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Missing Sync löscht Tabelle!

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hallo und wieder einmal Missing Sync!

Gestern Abend hatte ich zum Glück noch meine Daten gesichert.
Als ich heute Morgen (wie immer) meine Kalendereinträge und Dateinen synchronisieren wollte, hatte Missing Sync die ausgewählten Dateien nicht gesynct. Erst nach einem Neustart des Macbooks hatte es wieder funktioniert.
Allerdings mit dem Nachteil, dass bei meiner wichtigsten Tabelle, Tabellenblätter mitsamt Inhalt verschwunden waren. Es existierte also nur noch der Dateiname, alles andere war weg!

Heute Abend hab ich die Tabelle dann von meinem Backup zurückgespielt und es erneut probiert.

Auch hierbei wurden sämtliche Einträge gelöscht!!
Hab dann die Tabelle erneut zurückgespielt und einen Eintrag dazugefügt, dann ging's wieder.
Was iss'n das?? Kann ja wohl nicht wahr sein! Wenn ich nicht einen Abend zuvor gesichert hätte, wär ein großer Schaden entstanden.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Was könnte schuld an diesem Phänomen sein?

Gruß

Michel