1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync löscht Tabelle!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Michel_01, 27.01.07.

  1. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Hallo und wieder einmal Missing Sync!

    Gestern Abend hatte ich zum Glück noch meine Daten gesichert.
    Als ich heute Morgen (wie immer) meine Kalendereinträge und Dateinen synchronisieren wollte, hatte Missing Sync die ausgewählten Dateien nicht gesynct. Erst nach einem Neustart des Macbooks hatte es wieder funktioniert.
    Allerdings mit dem Nachteil, dass bei meiner wichtigsten Tabelle, Tabellenblätter mitsamt Inhalt verschwunden waren. Es existierte also nur noch der Dateiname, alles andere war weg!

    Heute Abend hab ich die Tabelle dann von meinem Backup zurückgespielt und es erneut probiert.

    Auch hierbei wurden sämtliche Einträge gelöscht!!
    Hab dann die Tabelle erneut zurückgespielt und einen Eintrag dazugefügt, dann ging's wieder.
    Was iss'n das?? Kann ja wohl nicht wahr sein! Wenn ich nicht einen Abend zuvor gesichert hätte, wär ein großer Schaden entstanden.
    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Was könnte schuld an diesem Phänomen sein?

    Gruß

    Michel
     

Diese Seite empfehlen