1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

missing Sync- Kalendersync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Martin1981, 09.08.07.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hey,

    Nach nun ein paar Monaten Pause bei dem ich mich nicht über missingSync geärgert hab (ich hab es einfach nicht gestartet ;)) funkt das synchronisieren des Kalenders wie seit Beginn der Nutzung noch immer nicht.
    Ich hab das Programm bereits neu installiert, alle für mich logischen Einstellungen bereits schon mal geändert und trotzdem werden einzig und allein die Kalendereinträge nicht übertragen (sowohl vom MAC auf den ipaq als auch umgekehrt)

    Hier mal der Auszug aus dem Protokoll:

    8/8/07 22:19:15 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: Waiting for lock: com.markspace.syncservices
    ...
    8/8/07 22:19:28 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: Locked com.markspace.syncservices
    8/8/07 22:19:28 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: Locked Calendar
    8/8/07 22:19:28 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: RAPI failed to return last sync info.
    8/8/07 22:19:28 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: Preparing for refresh sync.
    8/8/07 22:19:31 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: SyncClient error. getAllPIMDeviceRecords failed.
    8/8/07 22:19:31 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: completePIMUpload called.
    8/8/07 22:19:31 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: Unlocked Calendar
    8/8/07 22:19:31 MSUI: Mark/Space Kalenderereignisse: Unlocked com.markspace.syncservices

    Hat jemand einen guten Tipp? :-D
     

    Anhänge:

  2. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Vielleicht dies oder dies?

    (Die Suchfunktion hilft hier gerne weiter :-* )
     
  3. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    ...es funktioniert noch imemr nicht.

    Hallo,

    Also das hab ich nun schon zum 2ten Mal gemacht- Schritt für Schritt lt. der Anleitung.
    Nach dem "35 Datensätze gelsesen" kommt immer wieder "Fehler bei vorheriger Synchronisierung"

    Auf ein weiteres halbes Jahr bei dem das Programm nicht funktioniert! :mad:
     
  4. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Hm, das ist wirklich ärgerlich...

    Hast du zwischendurch Neustarts am Rechner und ein Softreset mit dem Handy gemacht?

    Ansonsten versuch doch auch einfach mal, dich an den MissingSync Support zu wenden.
     
  5. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Kalendersyncen....

    Naja- den iPaq hab ich schon mehrmals resetet, den Rechner ausgeschaltet, nochmal gestartet, alle Anleitungen wie beschrieben Punkt für Punkt befolgt.
    Leider hab ich auch schon den Support kontaktiert (englisch ist kein Problem ;) ) wobei das auch nicht funktionierte.

    Muss wohl "back to the start" und alles nochmal von vorne machen wobei ich nicht allzu viel Hoffnung habe...

    Wenn ich das Ding nicht für das Navi verwenden würde, hätt ichs eh schon längst durch einen Palm ersetzt...

    Sollte noch irgendjemand was dazu einfallen dann bitte melden! :-D
     

Diese Seite empfehlen