1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync: Internet-Zugang auf dem XDA Orbit funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von meisterwelt, 11.04.07.

  1. meisterwelt

    meisterwelt Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    5
    Hi,

    auf meinem XDA Orbit schaffe ich es nicht mit Missing Sync 3.01 einen Internet-Zugang herzustellen. Wie kann ich den Zugang aktivieren?

    Besten Dank
     
  2. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Ich auch?!

    Ich hätte gerne eine Lösung für das selbe Problem. Würde mich gerne mit dem O2-Einwahlprogramm einwählen, wie ich das schon vorher mit meinem "alten" Handy gemacht habe...

    Gibt es da eine Möglichkeit?!
     
  3. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    XDA-Orbit Einwahl

    ...scheint sich immer noch keine gute Variante im Umlauf zu befinden?!
     

Diese Seite empfehlen