1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Sync doppelte Einträge??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Applefreak, 14.03.06.

  1. Applefreak

    Applefreak Braeburn

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    42
    Als ich zum ersten mal mein iCal mit Missing Sync und Clié TJ25 von Sony sync. wollte, wurde ich natürlich gefragt ob ich "Alle Kontakte von Mark/Space Contacts vor dem Synchronisieren löschen" möchte. Leider hatte ich bis dahin nicht das Benutzerhandbuch durch geblättert und dann ist es auch schon passiert. Alle Einträge doppelt. Dann habe ich den PDA aus dem Profil genommen und einen neuen angelegt. Leider hat das nix gebracht. Die Frage kam nie wieder und jetzt wirdalles doppelt eingetragen. Weiß jemand wie ich das in Zukunft verhindern kann, das alles doppelt eingetragen wird??
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  3. Applefreak

    Applefreak Braeburn

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    42
    Auf beiden sind die Termineinträge doppelt.
     
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hatte ein ähnliches Problem mit einem SDA und Missing Sync: Ich hab dann einfach (furchbare Arbeit) immer einen der doppelten Einträge auf beiden Geräten gelöscht...o_O
     
  5. Applefreak

    Applefreak Braeburn

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    42
    So´n mist. Jetzt habe ich mir Missing Sync zugelegt, damit ich nicht immer alles einzelnt in beide Kalender eintragen muss, und jetzt habe ich doch doppelte Arbeit.
     
  6. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Achtung! Ich habe mit der Synchronisierung von iCal und einem MDA Compact beendet, da es nicht nur doppelte Einträge gab, sondern auch eine Zeitverschiebung von 1 Stunde.
    Ich synchronisiere jetzt mit Entourage. Da klappt alles.
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    wie bereits öfter geschrieben habe ich missing sync für windows mobile auf meinem powerbook mit aktuellem osX ohne probleme im einsatz, mit abgleich der daten von iCal und adressbuch... klappt einwandfrei...
     
  8. Applefreak

    Applefreak Braeburn

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    42
    Ich denke auch, das es reibungslos luafen würde, wenn ich nicht den einen Hacken vergessen hätte zu machen. Jetzt frag ich mich, ob es eine andere Alternative gibt, den Hacken nachträglich zu setzen, damit ich keine doppel Einträge habe.
     
  9. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Guten Morgen, ich hatt auch schon verschiedene Schwierigkeiten mit missingSync. Wie in Deinem Fall lag der Hauptfehler jedoch nicht an der Software, sondern zwischen meinen Ohren. Markspace hat einen sehr kompetenten, freundlichen und schnelle Support. Ich empfehle daher auf deren Heimseite einen Hilferuf zu senden - da kommt sicher ein kompetenter Tipp. Ein kleiner Tipp von mir: Regelmässig eine Sicherungskopie von iCal udn Addressbuch. Bei doppleten Einträgen in iCal bzw. Addressbuch kann man dann wieder zu der zuletzt gesicherten Version zurückkehren. Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen