1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Missing Sync" Alternative

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von swick, 10.06.06.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    ich kann meinen PDA (Compaq iPAQ 3900) nicht nutzen! iSync erkennt ihn nicht!

    Das kostenpflichtige Programm MIssing Sync macht es möglich den PDA mit meinem iBook zu synchronisieren. Super, aber das Programm ist mir zu teuer. Bin armer Schüler.

    Kennt jemand gute Alternativen? Ich suche mir die Augen und Finger wund!


    Grüße, Stefan
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Also mit PocketMac kann man PocketPC's syncen. Ich hab damit jedoch keine gute Erfahrung gemacht.
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mir hat es nicht gefallen. großer vorteil von ms, es kann auch smartphones, wofür man bei pocketmac ne neue software kaufen muss. außerdem haben die bei ms schon ne alpha für wm5.
     
  4. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Irgendwie funktioniert der Sync von iCal bei PocketMac nicht. Lol.
     

Diese Seite empfehlen