• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Missing Sync" Alternative

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo zusammen,

ich kann meinen PDA (Compaq iPAQ 3900) nicht nutzen! iSync erkennt ihn nicht!

Das kostenpflichtige Programm MIssing Sync macht es möglich den PDA mit meinem iBook zu synchronisieren. Super, aber das Programm ist mir zu teuer. Bin armer Schüler.

Kennt jemand gute Alternativen? Ich suche mir die Augen und Finger wund!


Grüße, Stefan
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Also mit PocketMac kann man PocketPC's syncen. Ich hab damit jedoch keine gute Erfahrung gemacht.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
mir hat es nicht gefallen. großer vorteil von ms, es kann auch smartphones, wofür man bei pocketmac ne neue software kaufen muss. außerdem haben die bei ms schon ne alpha für wm5.
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Irgendwie funktioniert der Sync von iCal bei PocketMac nicht. Lol.