1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Missing Link für Handys/ Smartphones mit WM5

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von usneoides, 11.04.06.

  1. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Seit kurzem ist Missing Link für Handys/ Smartphones mit Windows Mobile 5 zu bekommen: unter http://www.markspace.com/wm5.html. Es ist eine Alpha-Version zum Testen, nur für Macs mit eingebautem Bluetooth, aber wer's ausprobieren will...
    Die finale Version wird dann ja nicht mehr lang auf sich warten lassen, hoffe ich.

    Gruß, Peter
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich würde erstmal die mailingliste abonieren...da überschlagen sich die berichte... bekomme jeden tag über 30 mails.
     

Diese Seite empfehlen