1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mir schläft mein Gesicht ein...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von oierlings, 08.10.06.

  1. oierlings

    oierlings Gast

    .... seit ein paar Tagen ist der Internet Zugriff über Airport Express extrem langsam. Sowohl von meiner Kiste (PowerBook G4) wie auch über den Minimac meiner Frau.
    Das Airport hängt direkt am Kabelmodem und war auch immer sehr Flott unterweges. Jetzt hingegen, stallt das ganze. Ausstecken - Airport deaktivieren und alles wieder einschalten: Läuft für ein paar Minuten alles wieder flott. Doch nach ein Paar Megabytes fängt alles wieder an zu bocken.
    Irgend jemand eine Idee ? Ach ja, hänge ich mein PowerBook direkt an, komme ich so auf etwa 900kB/s.
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Bei mir war's das.
     
  3. oierlings

    oierlings Gast

    Tja...

    ..hab aber das Tool nicht im Einsatz. Sonst noch Fehlerquellen ?
     
  4. bdomenig

    bdomenig Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    43
    Wo hast du die "Funktstation" eingeschaltet (im Kreislauf)? Sind die DHCP-Settings korrekt?
     

Diese Seite empfehlen