• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mir schläft mein Gesicht ein...

  • Ersteller oierlings
  • Erstellt am

oierlings

Gast
.... seit ein paar Tagen ist der Internet Zugriff über Airport Express extrem langsam. Sowohl von meiner Kiste (PowerBook G4) wie auch über den Minimac meiner Frau.
Das Airport hängt direkt am Kabelmodem und war auch immer sehr Flott unterweges. Jetzt hingegen, stallt das ganze. Ausstecken - Airport deaktivieren und alles wieder einschalten: Läuft für ein paar Minuten alles wieder flott. Doch nach ein Paar Megabytes fängt alles wieder an zu bocken.
Irgend jemand eine Idee ? Ach ja, hänge ich mein PowerBook direkt an, komme ich so auf etwa 900kB/s.
 

oierlings

Gast
Tja...

..hab aber das Tool nicht im Einsatz. Sonst noch Fehlerquellen ?
 

bdomenig

Braeburn
Registriert
05.10.06
Beiträge
43
Wo hast du die "Funktstation" eingeschaltet (im Kreislauf)? Sind die DHCP-Settings korrekt?