• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mir gefällts' hier, weil...

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Aloha Liebe Apfeltalkerinnen, Apfeltalker!
Ja, die Idee für diesen Thread is mir gestern Abend gekommen...mir is eingefalln wie toll Apfeltalk eigentlich ist, die Leute sind super nett und hilfsbereit, kann man über sinnvolle (und sinnlose :p) Dinge diskutieren, man wird nicht immer sofort angemotzt wenn man mal was falsches gesagt hat und die Mods verteilen auch nicht wegen jedem Unsinn sofort eine Verwarnung...einfach ein entspannte/s Atmosphäre/Gesprächsklima, was der Grund ist wieso ich hier so gerne reinschaue!

Joa, ich wollte euch eigentlich nur mitteilen das es mir hier gefällt und das ich Apfeltalk gefunden hab...und jetzt seid ihr dran, was gefällt euch an Apfeltalk so gut das ihr regelmäßig (hoffe ich doch zumindest :) ) reinschaut?!

Beste Grüße,
Ziggla
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Mir geht's ebenso.

Aber das gibt sich ;)
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Um es auf einen Punkt zu bringen: diese Seite hat mir den Switch um einiges leichter gemacht! Bin im Familien- und Freundeskreis mit meinem Mac allein auf weiter Flur, da war (und ist) keine Hilfe zu erwarten ;)

Lese bereits seit Anfang des Jahres regelmäßig hier im Forum und konnte mich bereits vor dem Kauf meines iBook ausreichend informieren, sodaß ich von Problemen jeder Art - defektes Logocboard mal ausgeschlossen - verschont geblieben bin.

Alles in allem eine sehr informative und vor allem sehr hilfreiche Community!!