1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Minolta Bitzhub c 351 funktioniert nicht im Netzwerk...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sokomania, 16.10.05.

  1. sokomania

    sokomania Gast

    Wer kann helfen?!

    Habe ein Multifunktionsgerät von Minolta (bitzhub c 351), ist ein Netzwerkdrucker.
    Habe die Mac os x Treiber alle installiert, kann aber nicht über das Netzwerk zugreifen. Basiert wohl auf "Fiery" habe es nun geschafft ihn auf einem Mac zum laufen zu bringen, will aber nicht alles drucken. Alle andere Mac's können nicht drauf zugreifen. Im Netzwerk sind 2x G5, 1x G4 und ein Powerbook G3. Sehen sich alle im Netzwerk (w-lan), Die von Minolta können mir auch nicht richtig weiterhelfen, haben gemeint, mit Windows geht alles.

    Wie kann ich ihn nun zum drucken bringen?!

    gimp unterstütz den drucker nicht(habe ihn nicht gefunden). googeln hat nichts gebracht...
    Bin beim verzweifeln....

    Vielen dank im vorraus für eure Hilfe....
     

Diese Seite empfehlen