• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Minolta Bitzhub c 351 funktioniert nicht im Netzwerk...

  • Ersteller sokomania
  • Erstellt am

sokomania

Gast
Wer kann helfen?!

Habe ein Multifunktionsgerät von Minolta (bitzhub c 351), ist ein Netzwerkdrucker.
Habe die Mac os x Treiber alle installiert, kann aber nicht über das Netzwerk zugreifen. Basiert wohl auf "Fiery" habe es nun geschafft ihn auf einem Mac zum laufen zu bringen, will aber nicht alles drucken. Alle andere Mac's können nicht drauf zugreifen. Im Netzwerk sind 2x G5, 1x G4 und ein Powerbook G3. Sehen sich alle im Netzwerk (w-lan), Die von Minolta können mir auch nicht richtig weiterhelfen, haben gemeint, mit Windows geht alles.

Wie kann ich ihn nun zum drucken bringen?!

gimp unterstütz den drucker nicht(habe ihn nicht gefunden). googeln hat nichts gebracht...
Bin beim verzweifeln....

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe....