1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minimieren und Expose kaputt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von epsilon15, 28.10.05.

  1. epsilon15

    epsilon15 Gast

    Hüüülfäää!
    Ich kann meine Fenster (egal welches Programm) nicht mehr minimieren! Und Exposé geht auch nicht! Passiert nix wenn ich was drück! Dashboard auch nich mehr! Nur noch wenn ichs auf Bildschirmecken setze aber minimieren kann ich trotzdem nicht.

    CL
     
  2. lore

    lore Gast

    was hast du denn gemacht bevor der fehler aufgetreten ist?
    schon neu gestartet?
     
  3. epsilon15

    epsilon15 Gast

    heut schon öfter neu gestartet. hatte davor das uno theme installiert und wieder gelöscht. ging danach noch so ne woche. dann das.
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Haste denn mal in den entsprechenden Einstellungen geschaut, ob Deine Tastenkuerzel dafuer weg sind?
     
  5. epsilon15

    epsilon15 Gast

    Die sind noch gesetzt!
     

Diese Seite empfehlen