• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Minimieren und Expose kaputt

  • Ersteller epsilon15
  • Erstellt am

epsilon15

Gast
Hüüülfäää!
Ich kann meine Fenster (egal welches Programm) nicht mehr minimieren! Und Exposé geht auch nicht! Passiert nix wenn ich was drück! Dashboard auch nich mehr! Nur noch wenn ichs auf Bildschirmecken setze aber minimieren kann ich trotzdem nicht.

CL
 

lore

Gast
was hast du denn gemacht bevor der fehler aufgetreten ist?
schon neu gestartet?
 

epsilon15

Gast
heut schon öfter neu gestartet. hatte davor das uno theme installiert und wieder gelöscht. ging danach noch so ne woche. dann das.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Haste denn mal in den entsprechenden Einstellungen geschaut, ob Deine Tastenkuerzel dafuer weg sind?