• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Minimac und FritzBox 7050

  • Ersteller gynnisls
  • Erstellt am

gynnisls

Gast
Hallo,
habe mal eine doofe Frage bezüglich Airport und der FritzBox7050.
Habe einen Mac Mini 1.66Ghz Dualcore. Direkt nebenan habe ich ein PC Notebook. Das Notebook bekommt eine wunderbare Verbindung über die FritzBox ins I-Net. Der Mini nicht. Woran kann das liegen? Wie konfiguriere ich den Mac überhaupt. Denn Anscheinend wird da ja bei Mac OS gar nicht sonderlich viel mit IP Adressen eingestellt? So eine kurze Beschreibung für einen Apple Neuling wäre wirklich nett. Denn es ist ja irgendwie schade das der Mac momentan relativ ungenutzt rumsteht und ich alles mit dem Notebook machen muss nur weil das mit dem wlan nicht klappen will.