1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minimac und FritzBox 7050

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gynnisls, 26.01.07.

  1. gynnisls

    gynnisls Gast

    Hallo,
    habe mal eine doofe Frage bezüglich Airport und der FritzBox7050.
    Habe einen Mac Mini 1.66Ghz Dualcore. Direkt nebenan habe ich ein PC Notebook. Das Notebook bekommt eine wunderbare Verbindung über die FritzBox ins I-Net. Der Mini nicht. Woran kann das liegen? Wie konfiguriere ich den Mac überhaupt. Denn Anscheinend wird da ja bei Mac OS gar nicht sonderlich viel mit IP Adressen eingestellt? So eine kurze Beschreibung für einen Apple Neuling wäre wirklich nett. Denn es ist ja irgendwie schade das der Mac momentan relativ ungenutzt rumsteht und ich alles mit dem Notebook machen muss nur weil das mit dem wlan nicht klappen will.
     

Diese Seite empfehlen