1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MiniDVI am iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von superguppy, 12.12.06.

  1. superguppy

    superguppy Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    23
    Hallo.
    Habe mir einen Adapter von MiniDVI auf DVI gekauft. Leider paßt er nicht. Entweder bin ich zu bescheuert oder Gravis hat sich da vertan. Es gibt auch noch MiniDVI auf Composite und MiniDVI auf SVHS. Würde aber gerne bei DVI bleiben um den Mac an den Fernseher anzuschliessen.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wo paßt der nicht und was für einen iMac hast du?
    Welche Anschlüsse hat der TV?
    Wenn der kein DVI hat, dann bleibt dir nur S-Video oder Composite.

    MfG
    MrFX
     
  3. superguppy

    superguppy Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    23
    Hab einen 20 Zoll iMac G5 Rev.B. Hat der überhaupt einen MiniDVI oder was ist das für ein Videoausgang!?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ne, das ist kein Mini-DVI. Den gibt's erst seit den Intel-iMacs.

    Das sollte dann Mini-VGA sein.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen