• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

miniAtut Treffen in Meppen am 14.04.06

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Am Freitag, den 14.04 findet wieder unser Apfeltalk Stammtisch in Meppen statt. Jeder Macianer und natürlich, die die es werden wollen sind herzlich eingeladen. Das Treffen findet im Bootshaus ab 19.00 Uhr statt.

Hier die Adresse:

Bootshaus essen & trinken
Widukindstrasse 22
49716 Meppen

Wir würden uns freuen wenn noch einige Interessierte aus dem Raum Meppen kommen würden, aber auch gerne darüber hinaus.

Gruss
Gunnar
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Hallo, Gunnar !
Diesmal kann ich dann wohl nicht mit dabei sein.
Karfreitag ist definitiv besetzt. Das ganze Wochenende sowieso.
Euch dann viel Spaß und nen Gruß in die Runde.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Gunar & abs: Habt ihr euch denn nun gestern schon getroffen oder doch erst heute?
Und wenn ja, wie war's denn? Ich finde hier keine Beweisfotos ... ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
"Leider" war keine Kamera dabei. Wir hatten habe eine Livesendung per Webcam. :) Fotos wurden aber nicht gemacht.

Beim nächsten Mal?

Gruss
Gunnar