1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miniaturansicht von Bildern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ran, 08.11.05.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hi,

    Ich möchte nicht iPhoto benutzen, da es die Bilder einfach schrecklich unordentlich ablegt.
    Jetzt habe ich einen Ordner gemacht, in dem ich die Bilder reinkopiert habe. Kann ich jetzt die Ansicht nicht so wie bei Windows einstellen - Also dass es mir dann immer eine Vorschau macht??? Halt so wie beim Windows XP!

    MfG
     
  2. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Okay:

    Bilder in den Ordner kopieren, Ordnerinfos aufrufen(Apfel + J), den Haken bei Icon Vorschau setzen(Icon Preview). Fertig.
     

Diese Seite empfehlen