1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mini Vigor unter OS X / OS 9?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von BAXX, 06.11.05.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hi ich bin ein Swicher,
    besser; ich möchte einer werden. Es soll von OS X zurück nach OS 9 gehen.
    Soweit alles bestens, nur: der miniVigor ISDN Adapter spielt nicht mit.
    Jedenfalls glaube ich das.
    Unter Panther rennt es (für ISDN Verhältnisse) bestens. Unter OS 9 hab ich nicht einmal Modemgeschwindigkeit. Die Kanalbündelung hilft da auch nichts.
    Würde mich freuen wenn's da noch Leute gibt die unter OS 8/9 und ISDN arbeiten und mir weiterhelfen können.

    THANKS!
     
  2. ph5

    ph5 Gast

    hui, ob du das wirklich willst?
    für das modem gab es 2 sorten von updates: sw und firmware.
    bei der sw musst du mal schauen, dass du die passendste für die
    evtl. gepatchte fw findest-da gab es auch sonst schon probleme.
    der support weiss da ziemlich gut bescheid und hat uns auch in
    mehreren fällen geholfen.
     
  3. macbiber

    macbiber Gast

  4. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Danke, alles bestens!

    Ein glücklicher OS 9 User.
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen