1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mini DVI Stecker

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Katagia, 13.03.07.

  1. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Hallo

    Weiß einer von euch, wo man einen Mini DVI Stecker einzeln bekommen kann?
    Ich bräuchte alle drei Adapter, also 3x20 Euro.
    Daher will ich mir den Adapter selbst bauen.
    Die Pinbelegung habe ich.

    Bis dann,
     
  2. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es den Stecker auch einzelnd zu kaufen gibt. Es gibt die Mini DVI Adapter meines Wissens nach auch nur von Apple ( ich hab jedenfalls nach langer suche keinen Adapter eines Drittanbieters gefunden ) oder lieg ich da Falsch ??
     
  3. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260

Diese Seite empfehlen