1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini-DVI-auf-VGA-Adapter für eMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von appletree, 30.01.07.

  1. appletree

    appletree Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    15
    hi ich habe mir vor kurzem im apple store diesen dvi auf vga adapter für den emac gekauft um das bild vom mac auf meinen tv zu bekommen

    http://store.apple.com/Apple/WebObj...&nplm=M9320&wosid=0d1X9gYq2qTH21pEVP22hcopxEB

    zu meiner verwunderung mußte ich aber feststellen das der dvi eingang am kabel anscheinend zu groß für den eingang am emac ist....kann das sein oder bin cih einfach nur zu blöd? das symbol am kabel passt jedenfalls überin zudem symbol am emac :) bin etwas verzweifelt denn ich kann mir nciht vorstellen das die das wieder zurück nehmen
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    >>>Mini
     
  4. appletree

    appletree Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    15
    sch... übersehen :(

    danke!
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    es gibt mini dvi (größerer stecker mit 2 kontakltreihen) und mini vga (kleinerer mit nur einer kontaktreihe. Das symbol ist irreführenderweise das gleiche.

    joey
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Achtung! Der eMac hat gar keinen DVI-Anschluß... das ist ein Mini-VGA. Da passen eigentlich die Adapter für die neueren iBooks.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen