1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini-DVI-auf-VGA-Adapter für eMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von appletree, 30.01.07.

1. appletree

appletree Granny Smith

hi ich habe mir vor kurzem im apple store diesen dvi auf vga adapter für den emac gekauft um das bild vom mac auf meinen tv zu bekommen

http://store.apple.com/Apple/WebObj...&nplm=M9320&wosid=0d1X9gYq2qTH21pEVP22hcopxEB

zu meiner verwunderung mußte ich aber feststellen das der dvi eingang am kabel anscheinend zu groß für den eingang am emac ist....kann das sein oder bin cih einfach nur zu blöd? das symbol am kabel passt jedenfalls überin zudem symbol am emac :) bin etwas verzweifelt denn ich kann mir nciht vorstellen das die das wieder zurück nehmen

2. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

3. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

>>>Mini

4. appletree

appletree Granny Smith

sch... übersehen :(

danke!

5. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

es gibt mini dvi (größerer stecker mit 2 kontakltreihen) und mini vga (kleinerer mit nur einer kontaktreihe. Das symbol ist irreführenderweise das gleiche.

joey

6. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Achtung! Der eMac hat gar keinen DVI-Anschluß... das ist ein Mini-VGA. Da passen eigentlich die Adapter für die neueren iBooks.

MfG
    MrFX

Diese Seite empfehlen