1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini DVD-RW

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von franzka, 23.04.06.

  1. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Ich habe ein iBook G4 un da schiebt man ja bekanntlich die CD rein, aber ich hab jetzz von nem Kumpel eine Mini DVD bekommen, nun bin ich mir unsicher ob mein iBook die CD nimmt bzw. dann wieder ausspuckt. :eek: :mad: :-c

    Bin mir völlig unsicher ob das geht, weiß es jmd, ob das geht oder soll ich es lieber lassen un es auf ne normal große DVD brennen lassen?o_O :eek:

    Bitte helft mir.
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich würde dir davon abraten! Genauso wie man in das Laufwerk eines Autoradios besser keine Mini CDs steckt würd ich es auch beim iBook lassen! Außer du hast Lust das ganze dann wieder operativ zu entfernen!
     
  3. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Oh, das würde mich als iMac-User auch interessieren, was so ein Slot-In Laufwerk mit mini-DVDs oder mini-CDs macht o_O

    edit: Mist, da war der Madcap676 schneller ;) Trotzdem würd ich gern wissen ob's schonmal wer gemacht hat.

    So, ich hab kurz mal geschaut, und auf Anhieb mal nen Heise-Beitrag gefunden, in dem es zu einem Thema heißt:
    Hier nochmal der komplette Bericht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/16264

    Und auch in dem Wiki zur Mini-CD heißt es:
    Hier geht's zum Wiki
     
  4. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Ok da lass ich es lieber nochmal brennen, will ja meinen macilein nich weh tun. Danke für die schnelle antwort :)
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Irgendjemand hat hier auch schon mal einen Link zu einer Apple-Seite gepostet, wo eindeutig gesagt wurde, dass jegliche Mini-CDs/DVDs und auch nicht-runde CDs etc. keinesfalls in die Laufwerke gesteckt werden sollten. Wer's genauer wissen will, benutze bitte die Suche-Funktion.
     

Diese Seite empfehlen