• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mini bootet nach treiberinstallation nicht mehr XP

  • Ersteller tom1502
  • Erstellt am

tom1502

Gast
hi,

seid heute stolzer besitzer eines mini...

XP installiert(keine Vorhaltungen, außer es hat jemand ne alternative zu MediaPortal die DVB-S kann...)

bootcamp treiber installiert

neustart... stürzt ab, sogar im abgesicherten modus!!!

HILFE, Was nu?

tom
 

tom1502

Gast
bleibt mir wohl nix anderes übrig...

blödes windows
 

tom1502

Gast
habs jetzt einige male versucht...

der meckert jetzt immer mit der hal.dll rum, wenn ich nach dem ersten schritt des setups neu windows booten muss(nach dem schicken DOS teil).

das geht nicht gerade reibungslos...
tom
 

Tat2

Gast
windows muss auf der letzten partition installiert werden!! am besten du stellst in osx per bootcamp die partition wieder her und danach erstellst du mit bootcamp nochmal eine neue partition für windows und installierst windowsxp(ist in deiner windowsxp-cd das service pack 2 integriert?) wenn nicht könnte das der grund für den absturtz von xp sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG
 

tom1502

Gast
windows muss auf der letzten partition installiert werden!! am besten du stellst in osx per bootcamp die partition wieder her und danach erstellst du mit bootcamp nochmal eine neue partition für windows und installierst windowsxp
gerade getan
(ist in deiner windowsxp-cd das service pack 2 integriert?) wenn nicht könnte das der grund für den absturtz von xp sein.
ja ist drin,

trotzdem vielen dank, im moment läufts !!!

tom