1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MINI: Bildschirm wird alle paar Minuten dunkel

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von hwitthohn, 31.07.06.

  1. hwitthohn

    hwitthohn Gast

    Hallo, habe einen MACMini G5 digital an einen Samsung TFT angeschlossen. Das Problem ist, dass der Bildschirm ca. alle 5 min, für ein paar Sekunden dunkel wird. Das gleich Problem habe ich auch mit einem anderen TFT. Ist das ein bekanntes Problem ... und gibt es eine Lösung?
     
  2. dsquared2

    dsquared2 Gala

    Dabei seit:
    11.07.06
    Beiträge:
    48
    Also ca. alle 5 min, wenn du dran arbeitest, oder wenn du ihn in Ruhe lässt? Wenn es unter Arbeit geschieht würde ich auf nen Defekt in der Grafikkarte tippen, wenn es im Ruhemodus passiert, dann hat dein mac nen einschlafproblem.. naja, hast noch garantie ?
     

Diese Seite empfehlen