1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mini-Barebones: Alternative zum MacMini!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von needmilk, 07.12.06.

1. needmilk

needmilk Gast

Hallo,

das Windows-Programme oder Linux-Programme nicht auf dem MacMini bzw. Macs laufen, ist bekannt. Deshalb suche ich einen Zweit-Rechner, der für Linux-Programme (Beispielsweise Ubuntu usw. ) oder Windows (ReactOS) bereit sein soll. Dieser Rechner soll mir nur dazu dienen, Linux-Kenntnisse aufzubessern. Deshalb suche ich auch keinen High-End-Rechner .. :-D

Die erste Wahl fiel mir auf linutop. Dieser Rechner ist sehr klein und kann Office-Arbeiten, eMail abrufen usw. erfolgreich erledigen:

(http://www.linutop.com/index.htm)

Leider befindet sich dieser Rechner (noch) nicht im Handel, sodass ich andere Mini-Barebones mir aussuchen muss. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese Art von Computer finden kann? :innocent:

Danke! :)

2. stk

stk Grünapfel

Moin,

Mist, muß ich gleich meinem Mini sagen, das er das nicht kann. Bisher macht er's einfach :oops:.

Gruß Stefan

3. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Vielleicht ist es ja ein G4-Mini...
    Linux läuft dann aber trotzdem.

MfG
    MrFX

Diese Seite empfehlen