1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mini-Barebones: Alternative zum MacMini!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von needmilk, 07.12.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo,

    das Windows-Programme oder Linux-Programme nicht auf dem MacMini bzw. Macs laufen, ist bekannt. Deshalb suche ich einen Zweit-Rechner, der für Linux-Programme (Beispielsweise Ubuntu usw. ) oder Windows (ReactOS) bereit sein soll. Dieser Rechner soll mir nur dazu dienen, Linux-Kenntnisse aufzubessern. Deshalb suche ich auch keinen High-End-Rechner .. :-D

    Die erste Wahl fiel mir auf linutop. Dieser Rechner ist sehr klein und kann Office-Arbeiten, eMail abrufen usw. erfolgreich erledigen:

    [​IMG]
    (http://www.linutop.com/index.htm)

    Leider befindet sich dieser Rechner (noch) nicht im Handel, sodass ich andere Mini-Barebones mir aussuchen muss. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese Art von Computer finden kann? :innocent:

    Danke! :)
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Mist, muß ich gleich meinem Mini sagen, das er das nicht kann. Bisher macht er's einfach :oops:.

    Gruß Stefan
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht ist es ja ein G4-Mini...
    Linux läuft dann aber trotzdem.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen