1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MindMap-Programm für Mac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 08.04.06.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin, wollte mal fragen, ob es ein MindMap-Programm für Mac gibt bzw. zumindest ein Programm, womit man MindMap-Dateien (*.mmp) öffnen kann. Wäre sehr wichtig. ;)

    Gruß Niko.
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ja, gibt es gerade eine beta-version, hat mir ein freund heute erzählt. er hat sie bereits. nähere infos habe ich derzeit leider noch nicht.
     
  3. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Ah danke für den Tipp. Habe ein bisschen gegoogelt. Wenn wer auch interesse hat, dann kann man sich hier für den Beta-Test anmelden:

    http://www.mindjet.com/us/support/beta/index.php?s=8

    Mal schauen, ob es klappt. Es gibt sogar eine deutsche Version zum testen. ;)

    Gruß Niko.
     

Diese Seite empfehlen