1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mindmap mit incubator

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Steglich, 28.01.07.

  1. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    Kennt jemand incubator?

    Das ist eine Mindmapping Software von MindCad.

    Ich habe die Software ausgiebig getestet und hier einen kleinen Bericht darüber geschrieben.

    Das Programm ist nativ in Mac OSX integriert und sehr intuitiv zu bedienen. Bei mir hat es den Platzhirschen Novamind abgelöst. Einen näheren Blick ist es allemal wert.
     

Diese Seite empfehlen