1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mime-attachment in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Schöngeist, 03.06.07.

1. Schöngeist

Schöngeist Carola

Moin,
    ich bin ein neuer Umsteiger von PC auf MAC und habe ein kleines Problem mit einem Mail-Anhang. Bis vor kurzem habe ich einen Newsletter der Zeit noch normal lesen können (auch in Mail). Nun ist nur noch ein MIME-ATTACHMENT zu sehen. Eigentlich sollte die Mail einen Teil einer Website darstellen. Mit dem Drücken von Knöpfen gelangte man auf die betreffende Website. Leider ist dies nun nicht mehr möglich. Wo liegts dran. Kann mir jemand helfen?

2. pepi

pepi Cellini

Hallo Schöngeist und willkommen zu Apfeltalk!

Du machst leider überhaupt keine Angaben zu dem von Dir verwendeten System und auch nicht zum angesprochenen Newsletter. Auch wenn diese Angaben für Dich vollkommen klar sind, da Du ja davor sitzt, wir können sie nichtmal erraten.

Also gib uns doch noch ein paar mehr Details darüber, und hilf uns Dir zu helfen.
    Gruß Pepi

3. Schöngeist

Schöngeist Carola

Oh je oh je oh je

Natürlich kann dies niemand wissen. Ich habe ein MacBookPro mit OS 10.4 mit Mai 2.1.1. Das mime-attachment kann ich leider nicht hochladen.

In der Info zur Datei steht folgende Quelle: Zeit-Newsletter
    <Zeitnewsletter@zeit.de>,bildungshappen DIE ZEIT - Titel des Billdungshappen /User/Mein Username/Library/Mail/Mein POP-Server/INBOX.mbox/ Message/878.emix

Gibt es Ideen?

Diese Seite empfehlen