• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mime-attachment in Mail

Schöngeist

Carola
Registriert
03.06.07
Beiträge
113
Moin,
ich bin ein neuer Umsteiger von PC auf MAC und habe ein kleines Problem mit einem Mail-Anhang. Bis vor kurzem habe ich einen Newsletter der Zeit noch normal lesen können (auch in Mail). Nun ist nur noch ein MIME-ATTACHMENT zu sehen. Eigentlich sollte die Mail einen Teil einer Website darstellen. Mit dem Drücken von Knöpfen gelangte man auf die betreffende Website. Leider ist dies nun nicht mehr möglich. Wo liegts dran. Kann mir jemand helfen?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hallo Schöngeist und willkommen zu Apfeltalk!

Du machst leider überhaupt keine Angaben zu dem von Dir verwendeten System und auch nicht zum angesprochenen Newsletter. Auch wenn diese Angaben für Dich vollkommen klar sind, da Du ja davor sitzt, wir können sie nichtmal erraten.

Also gib uns doch noch ein paar mehr Details darüber, und hilf uns Dir zu helfen.
Gruß Pepi
 

Schöngeist

Carola
Registriert
03.06.07
Beiträge
113
Oh je oh je oh je

Natürlich kann dies niemand wissen. Ich habe ein MacBookPro mit OS 10.4 mit Mai 2.1.1. Das mime-attachment kann ich leider nicht hochladen.

In der Info zur Datei steht folgende Quelle: Zeit-Newsletter
<[email protected]>,bildungshappen DIE ZEIT - Titel des Billdungshappen /User/Mein Username/Library/Mail/Mein POP-Server/INBOX.mbox/ Message/878.emix

Gibt es Ideen?