1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mime-attachment im Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hubionmac, 27.05.06.

  1. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Ich erhalte in letzter Zeit Mails, die ich mit Thunderbird wunderbar öffnen kann, nur Apple Mail weigert sich. Angehängte Dateien kann ich entsprechend öffnen, nur der Text der Email liegt immer als "mime-attachment" vor und wird so nicht angezeigt. Der einzige Weg die Mail richtig zu lesen, ist sie mit Thunderbird zu öffnen.
    Kann mir vielleicht da jemand helfen.. gibt es da doch noch eine Möglichkeit das auch Mail beizubringen?

    P.S.
    So sehen meine Mail Einstellungen aus

    und diese Software funktioniert leider nicht
     

    Anhänge:

  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826

Diese Seite empfehlen