• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Millennium Falcon Mac mini

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Omg...
Wie kann man bloß soverrückt sein?
Ich meine wer kommt denn auf dei Idee...
Gruß Rasmus

Ps. Das geilste ist die iSight.... ;)
 

statist

Gast
dammit is des geil :)

was sicher auch geil ausschaut is der Todesstern :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Man könnte ja die iSight in einen X-Wing bauen und dann mit einer Schnur von der Decke baumeln lassen... :-D

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Man könnte ja auch, wenn man eine etwas größere Figur von R2D2 hat...
...den MacMini so da einbauen das das DVD Laufwerk dann ein einem Schlitz am Kopf ist und dann mit USB und FireWire verlängerungen die Kabel so verlegen das sie hinter den Buxen an R2D2's "Körper" stecken... Diese kann man dann aufklappen und eine Maus, iPod, Drucker, etc. anstecken...

Gruß Rasmus
 

Mr. Anderson

Gast
Geil, für iSight Kameras würde ich aber aber einen B-Wing bevorzugen.
Der ist etwas größer und man kann die Kamera besser unterbringen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oder man nimmt doch die Idee mit dem Todesstern...
Dann muss die iSight aber da rein wo im Film der Laserstrahl raus kommt...
Gruß Rasmus

Ps. Ziehmlich sinnlose Ideen oder? ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
nette idee
ich muss ja fast sagen geil aber eigentlich gefällt mir der mini so ja doch besser.
was halt ein star wars fan ist dem gefällt es trotzdem. vorallem von der isightidee bin ich angetan

mfg O
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...hört mal, ich weiß ja, daß ich langsam aus der Zielgruppe rausfalle, aber mal ehrlich: Der hat doch nicht alle Latten am Zaun! ;)
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
umbauen würde ich meinen rechner nie, aber witzig ist es trotzdem. nur hätte man besser einen "schöneren" falcon genommen. der da schaut mir imo zu billig aus...
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
pacharo schrieb:
...hört mal, ich weiß ja, daß ich langsam aus der Zielgruppe rausfalle, aber mal ehrlich: Der hat doch nicht alle Latten am Zaun! ;)

ich glaub dem war nur langweilig :)
 

michael

Gast
ACCESS DENIED schrieb:
umbauen würde ich meinen rechner nie, aber witzig ist es trotzdem. nur hätte man besser einen "schöneren" falcon genommen. der da schaut mir imo zu billig aus...

aber ich meine dass gerade dieses billige design ausreichend platz innen für den mini lässt - weil es so "hoch" ist. witzige idee, ich würds aber nicht machen.
 

Yuri-San

Gast
Also ich hätte den Mini in einen AT-AT eingebaut!
Dann könnte mein Mac durch die Gegend stampfen und hin und wieder mal was aus dem Kühlschrank holen!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
schade um den schönen falcon, schade, um das verstecken des minis. :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Yuri-San schrieb:
Also ich hätte den Mini in einen AT-AT eingebaut!
Dann könnte mein Mac durch die Gegend stampfen und hin und wieder mal was aus dem Kühlschrank holen!

das ist eine wirklich gute idee :-D das würde ich auch machen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich finds n geile Idee, aber groove-i.d. hat recht: Der arme kleine Mini! Sowas macht man mit nem schrottigen WIndows PC, da macht das auch nichts wenn was kaputt geht...Wer brauch schon n WindowsPc.