1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Milde Bleiche im iMac Monitor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von der Satz, 24.09.06.

  1. der Satz

    der Satz Gast

    Trotz des richtigen Wasche des monitors kommt es mir seit einiger Zeit so vor als ob da Bleichemittel reingekippt worden sei. :p Tja, denk ich das Problem löß ich durch einen beherzten Klick in die Systemeinstellungen und dann zu Monitore. Da schwirren die Farbprofile ja bekanntlich rum, wo ich das Übel vermute. Also auf Farben geklickt und als erstes bekomme ich ein unfreundliches subamrine zu hören. Bei allen weiteren Klicks auf diese frechen kleinen Profile gab es wieder diesen Warnton und nichts änderte sich. Habe jetzt schon mehrmals den Warnton gewechselt, weil ich nicht immer den gleichen hören will aber mein Problem des Bleichen Monitors konnte ich trotdem nicht lösen. Wisst ihr vielleicht wie ich den Farbprofilen mal einheizen kann? P.s. Der hat auch Garantiert nicht in der Sonne gestanden. Solche Sachen tut man ja besser in den Trockner.
     
  2. Syncron

    Syncron Gast

    o_OUm ehrlich zu sein... ich hab kein Wort verstanden. Kannst du deine Frage präziser formulieren!
     
  3. der Satz

    der Satz Gast

    Aber gerne doch. :) Es ist nicht mehr möglich, die Farbprofile zu ändern.
     
  4. der Satz

    der Satz Gast

    *hochschieb*
     
  5. der Satz

    der Satz Gast

    *hochschieb*
     
  6. dieses hochschieben ist sinnlos
    genauso wie der ganze thread, da man die farbprofile noch ändern kann

    @admin/mod: mach zu das ding
     
  7. iPunk

    iPunk Gast

    das ist ein bug im system, der immer dann auftritt, wenn man den schnellen benutzerwechsel aktiviert (und genutzt) hat und wieder zum ausgangsaccount zurückkehrt. verschwindet erst wieder nach einem neustart.
     
  8. der Satz

    der Satz Gast

    Dein Kommentar hier war sinnlos. Dagegen danke ich iPunk, da dieser Recht hat. Ich habe wirklich den schnellen Benutzerwechsel aktiviert gehabt und nach dem deaktivieren klappts auch wieder. Danke dir.
     
  9. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #9 Yourself_de, 28.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  10. der Satz

    der Satz Gast

    das sogenannte Hochschieb ist gbrüchliches Mittel in diesem Forum. Und deswegen wende ich es auch mit Herzensliebe an. :d Hach, ich werd alt!
     
  11. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #11 Yourself_de, 28.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  12. dieses hochschieb nicht diplomatich ! :-D :-D :p
     
  13. iPunk

    iPunk Gast

    @Yourself_de

    aber hier den forumsabschnittsbevollmächtigten geben ist besser. soso.

    @der Satz

    gern doch. :)
     
  14. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #14 Yourself_de, 29.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  15. iPunk

    iPunk Gast

    @Yourself_de

    ach du liebe zeit. wenn du dein im richtigen leben gekränktes ego auf diese art bestreicheln willst, kannst du das gern tun, aber ohne mich. kleiner tip für die zukunft: wenn dich ein post nervt, besitz doch einfach die größe, ihn zu überlesen. danke.

    jemand hatte ein problem – ich konnte ihm helfen. für mich ist die sache damit erledigt.
     

Diese Seite empfehlen