1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mikrophon/Line-in nach mp3??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von makra, 06.07.06.

  1. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Hallo zusammen,

    früher war besser. Nein, ganz bestimmt nicht. Aber auf meinem PB 3400 mit 8.6 habe ich ab und an Musicmatch benutzt, um aus meiner Stimme oder irgendwelchen Bandaufnahmen mp3 werden zu lassen.

    iTunes kennt so etwas nicht. Gibt es ein Programm für OS X, das damit umgehen kann? Oder muss ich die Uralt-Musicmatch-Version in meine Classic-Umgebung sperren - neue Mac-Versionen gibt es ja leider nicht.

    Gruß, Martin
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Garageband ;)
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  4. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Vielen Dank, ihr zwei.

    GarageBand braucht noch ein bisschen Einarbeiten, sollte ich mir überhaupt mal näher angucken, aber Audacity flutscht sofort. 70. Geburtstag gerettet, Cousine aus New York kann beim Ständchen mitsingen.

    Gruß, Martin
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Das freut einen doch. :)
     

Diese Seite empfehlen