• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mikrophon/Line-in nach mp3??

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Hallo zusammen,

früher war besser. Nein, ganz bestimmt nicht. Aber auf meinem PB 3400 mit 8.6 habe ich ab und an Musicmatch benutzt, um aus meiner Stimme oder irgendwelchen Bandaufnahmen mp3 werden zu lassen.

iTunes kennt so etwas nicht. Gibt es ein Programm für OS X, das damit umgehen kann? Oder muss ich die Uralt-Musicmatch-Version in meine Classic-Umgebung sperren - neue Mac-Versionen gibt es ja leider nicht.

Gruß, Martin
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Vielen Dank, ihr zwei.

GarageBand braucht noch ein bisschen Einarbeiten, sollte ich mir überhaupt mal näher angucken, aber Audacity flutscht sofort. 70. Geburtstag gerettet, Cousine aus New York kann beim Ständchen mitsingen.

Gruß, Martin