1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

migration auf intelmac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Graf Zahn, 20.12.06.

  1. Graf Zahn

    Graf Zahn Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    91
    hallo forum,
    vielleicht doofe frage: geht migrieren vom "nicht-intel" auf intel-mac?

    danke

    gz
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Musst nur bei einigen systemnahen Programmen aufpassen. Ich hatte noch Little-Snitch in einer PPC-only Version drauf und der intel-Mac hat sich danach dauernd aufgehangen. Nachdem ich alles auf UB umgerüstet hatte, funktioniert es dann reibungslos.
     
  4. Graf Zahn

    Graf Zahn Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    91
    hmm.man müsste natürlich wissen, wonach man sucht/suchen soll.

    (such nun schon den dritten abend; da hätte ich auch gleich alles neu installieren können...grübelgrübel)

    gruss gz
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Bei Migration dachte ich an den Migrationsassistenten für Dein Home.
     

Diese Seite empfehlen