1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miglia TVMicro

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von cosmic, 05.05.06.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hallo,
    ich habe mir im Apple Shop die Miglia TVMicro gekauft. Im Moment gibt es die mal wieder für 99,- Euro :)
    Am Mac mini G4 läuft das kleine Teil super gut. Alles ist irgendwie ist alles ganz einfach zu bedienen - ich bin begeistert!
    An meinem G5 (steht im Keller) geht garnichts, weil ich noch kein Antennenkabel runtergelegt habe. Die kleine Zimmerantenne hat durch Stahlbeton wenig Changen ein paar Signale zu bekommen.

    Da mein Sohn einen PC hat (wegen der Spiele) würde ich gerne versuchen die Miglia TVMicro auch am PC (natürlich mit einer anderen Software) zu nutzen. Irgendwo habe ich auch mal was gelesen das die Hardware wohl kompatibel mit irgendeinem PC-Stick sein soll.
    Aber ersten bin ich mir nicht ganz sicher und zweitens finde ich das auch nicht wieder :(

    Kann jemand zu diesem Thema weiterhelfen?

    cosmic
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... hat denn keiner eine Idee dazu?
     

Diese Seite empfehlen