• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Miglia TVMicro

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Hallo,
ich habe mir im Apple Shop die Miglia TVMicro gekauft. Im Moment gibt es die mal wieder für 99,- Euro :)
Am Mac mini G4 läuft das kleine Teil super gut. Alles ist irgendwie ist alles ganz einfach zu bedienen - ich bin begeistert!
An meinem G5 (steht im Keller) geht garnichts, weil ich noch kein Antennenkabel runtergelegt habe. Die kleine Zimmerantenne hat durch Stahlbeton wenig Changen ein paar Signale zu bekommen.

Da mein Sohn einen PC hat (wegen der Spiele) würde ich gerne versuchen die Miglia TVMicro auch am PC (natürlich mit einer anderen Software) zu nutzen. Irgendwo habe ich auch mal was gelesen das die Hardware wohl kompatibel mit irgendeinem PC-Stick sein soll.
Aber ersten bin ich mir nicht ganz sicher und zweitens finde ich das auch nicht wieder :(

Kann jemand zu diesem Thema weiterhelfen?

cosmic