1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miglia TV mini Fernbedienung-Ersatz gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von moskito08, 27.11.06.

  1. moskito08

    moskito08 Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    34
    Hallo liebe Foren-Mitglieder!
    Nachdem ich jetzt schon viele Beiträge auf Apfeltalk gelesen habe-hier mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage. Ich wusste es, irgendwann ist es soweit!
    Leider ist mir bei meinem letzten Umzug die Fernbedienung meines Miglia TV mini USB
    Sticks abhanden gekommen. Ich denke sie ist für immer wech:-[
    Weiss jemand ob es eine Universalfernbedienung für meinen geliebten Stick gibt?
    Soweit ich das richtig überblicke können die normalerweise doch nur die Hersteller die
    auch in der Anleitung stehen. Das sind zwar immer ganz viele, aber Miglia ist da doch wohl eher ein Exot.
    Ich danke für hilfreiche Antworten!
    Grüße,
    Steffen
     
  2. moskito08

    moskito08 Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    34
    Ersatz gefunden!

    Super, hab einen Ersatz gefunden. Über die Miglia-Seite, man muss sich nur entsprechend durchklicken, gibt es für ca. 10€ einen Ersatzfernbedienung. Sie ist identisch mit dem Original!

    Grüße,
    Steffen
     

Diese Seite empfehlen