• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Miglia TV mini Fernbedienung-Ersatz gesucht

moskito08

Alkmene
Registriert
24.03.06
Beiträge
34
Hallo liebe Foren-Mitglieder!
Nachdem ich jetzt schon viele Beiträge auf Apfeltalk gelesen habe-hier mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage. Ich wusste es, irgendwann ist es soweit!
Leider ist mir bei meinem letzten Umzug die Fernbedienung meines Miglia TV mini USB
Sticks abhanden gekommen. Ich denke sie ist für immer wech:-[
Weiss jemand ob es eine Universalfernbedienung für meinen geliebten Stick gibt?
Soweit ich das richtig überblicke können die normalerweise doch nur die Hersteller die
auch in der Anleitung stehen. Das sind zwar immer ganz viele, aber Miglia ist da doch wohl eher ein Exot.
Ich danke für hilfreiche Antworten!
Grüße,
Steffen
 

moskito08

Alkmene
Registriert
24.03.06
Beiträge
34
Ersatz gefunden!

Super, hab einen Ersatz gefunden. Über die Miglia-Seite, man muss sich nur entsprechend durchklicken, gibt es für ca. 10€ einen Ersatzfernbedienung. Sie ist identisch mit dem Original!

Grüße,
Steffen