1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mightymouse und der "Scrollnippel"

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Applewish, 09.07.07.

  1. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Ab und zu scheint dieser Nippel zum scrollen an der Mightymouse nicht zu funktioniern ,ich kann da nn zwar noch ob oder zur seite scrollen nicht aber nach unten -.-
    Es scheint beim runterscollen iergendie der Widerstand zu fehlen.
     
  2. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Danke, hat geholfen
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ich hab desinfektionsmittel drüber geschüttet und dann kräfitg gescrollt – hat geholfen :) !
     

Diese Seite empfehlen