• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MightyMouse so geil

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Ich finde die MightyMouse so geil, pardon: so toll! dass ich mich schon sehr auf eine MightyBluetoothMouse freue. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, wann es sie geben wird. Oder gibt es schon Spekulationen über einen Termin?
 

KayHH

Gast
Moin Hifi,

nicht das ich wüsste. Ist ja auch so eine Sache, Batterien und dann noch der Lautsprecher, die Elektronik mit den Sensoren ist wahrscheinlich auch recht durstig.

Witzig fand ich die letzten Ausgaben der Macup und Macwelt. Die eine Zeitschrift zerreißt sie die andere lobt sie. Auf jeden Fall ein Produkt das polarisiert.


Gruss KayHH
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Moin KayHH,

hier im Forum gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen zu der Maus. Ich bin jedenfalls zufrieden, jedoch könnte ich auf das Kabel gut verzichten.

Gruss, Hifi
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Ich habe ein Handy das die ganze woche hält um damit zu telefonieren und musik zu hören, warum sollte meine maus mit nem ordentlichen akku nicht so lange halten.
Mighty Mouse + ipod Akku + bluetooth - kabel + ladestation = traumhaft!

CU ChrissLI