1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MightyMouse so geil

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Hifi, 14.09.05.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Ich finde die MightyMouse so geil, pardon: so toll! dass ich mich schon sehr auf eine MightyBluetoothMouse freue. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, wann es sie geben wird. Oder gibt es schon Spekulationen über einen Termin?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Hifi,

    nicht das ich wüsste. Ist ja auch so eine Sache, Batterien und dann noch der Lautsprecher, die Elektronik mit den Sensoren ist wahrscheinlich auch recht durstig.

    Witzig fand ich die letzten Ausgaben der Macup und Macwelt. Die eine Zeitschrift zerreißt sie die andere lobt sie. Auf jeden Fall ein Produkt das polarisiert.


    Gruss KayHH
     
  3. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Moin KayHH,

    hier im Forum gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen zu der Maus. Ich bin jedenfalls zufrieden, jedoch könnte ich auf das Kabel gut verzichten.

    Gruss, Hifi
     
  4. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Ich habe ein Handy das die ganze woche hält um damit zu telefonieren und musik zu hören, warum sollte meine maus mit nem ordentlichen akku nicht so lange halten.
    Mighty Mouse + ipod Akku + bluetooth - kabel + ladestation = traumhaft!

    CU ChrissLI
     

Diese Seite empfehlen